rF2 - NOLA Motorsports Park- Trailer, Infos und Releasedate veröffentlicht

Studio 397 veröffentlichte heute einen Trailer für ihren kommenden, neuen Track in rF2, dem NOLA Motorsports Park.


Der NOLA Motorsports Park ist ein permanenter Rennkurs ausserhalb von New Orleans, Lousiana, USA. Der 4,42 km lange Kurs besitzt 16 Kurven und eine 1,52 km lange Gerade. Der Kurs wurde vom Trackdesigner Alan Wilson geplant. Die Arbeiten begannen 2010 und wurden im Januar 2011 finalisiert.



2011 nutzten bereits die US FF2000, Pro Mazda sowie Indy Lights series den NOLA Motorsports Park für ihre Wintertests. Ab 2015 war der Kurs Austragungsort des Indycar Grand Prix of Lousiana. Neben dem GP- Kurs besitzt der NOLA auch einen Multi- Layout- Karttrack sowie eine Area für Autocross.


Der Kurs wird am 28.2.2017 für rF2- User released.



Weiterführend gibt es noch einige Infos über den Kurs, ein Layout- Pic sowie einen Trailer.





    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.