R3E - Formula Raceroom sowie X-Bow GT4 im Anflug

Sector3 Studios bringt mit dem Formula RaceRoom US demnächst einen 675 PS schnellen Boliden in seine Rennsimulation und kündigt einen weiteren GT4-Rennwagen an die heute schon auf frischen Screenshots gezeigt werden.


Bereits zu Anfang des Jahres hat Sector3 Studios einen Ausblick gegeben was Simracer in RaceRoom in 2017 erwartet. Nun haben die Entwickler von RaceRoom Racing Experience verkündet, dass der Formula RR US-Monoposto in der kommenden Woche in die Rennsimulation Einzug halten wird.


Mehr Details über das anstehende Update sind noch nicht bekannt. Dafür steht schon der nächste Bolide fest der bald die Simracer-Herzen höher schlagen lassen soll: Der KTM X-Bow GT4 wird für dieses Frühjahr angekündigt. Zu sehen gibt es die beiden Rennwagen bereits heute schon in den unten eingefügten Gallery- Alben. Desweiteren ist ein erster Trailer der Formula RaceRoom US zu sehen.




    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.