Wie es in 2018 weiter geht?!

Die F1-Onlineliga wird wieder eine reine Formel 1 Liga.


RaceRoom-Liga


Nach langen Überlegungen, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das sowohl der F1 als auch der RaceRoom Bereich, weitaus erfolgreicher sein könnte wenn man das ganze trennt.

Im RaceRoom Bereich beklagte man sich schon des öfteren über den Seitennamen, dass dieser zu sehr auf F1 bezogen ist, dass war z.B auch bei pCARS das große Problem.

Leider ist die Reichweite bei F1 um ein vielfaches größer als bei RaceRoom, so das es in keinem Verhältnis steht diesen Namen zu ändern.

Die RaceRoom Liga wird zukünftig auf einer anderen Seite ausgetragen, was höchstwahrscheinlich dazu führt das man mehr von neuen Mitgliedern profitieren kann, als das hier langfristig der Fall ist.

Auch ist der Zeitpunkt nach Abschluss der zweiten Saison bedeuten günstiger als wenn dies in der laufenden Saison geschehen wäre.

isi weiß Bescheid und wird die RaceRoom Fahrer im TeamSpeak in Kenntnis setzen.


XBOX F1-Liga


Wir wollen unseren Horizont im F1 Bereich erweitern um ggf. auch mal an große Partner zu gelangen, dass geht aber nur wenn wir es schaffen alle Plattformen unter einen Hut zu bekommen.

Dieses Vorhaben kann natürlich scheitern aber aller Anfang ist schwer und man wird sicherlich sehr viel Zeit brauchen um im XBOX Bereich was auf die Beine zu stellen, ich bin mir aber sicher das wir das Wunder im PlayStation & PC Bereich noch einmal wiederholen können.

    Kommentare 5

    • Dann hoffe ich mal dass ihr was mit der Xbox hinkriegt, ich bleib aber bei der Playstation xD

    • Ich wünsche der Community beim erreichen der neuen Ziele viel Glück und vielleicht fährt man sich irgendwo noch übern Weg, bei F1 oder wie auch immer.


      Wir bedauern diese Entscheidung sehr, auch wenn gleich wir das ein wenig anders sehen ;) Aber so ist es im Leben nun mal. Danke für die Möglichkeit die wir hier hatten.

      • Es ist kein Geheimnis das es früher oder später von Eurer Seite aus so gekommen wäre, nichts desto trotz, wünsche ich Euch auch allen viel Erfolg und das es besser läuft als hier.

      • Wir hatten keinen Bedarf zu wechseln und das stand auch gar nicht an! Damit lass ich das Thema jetzt auch auf sich beruhen und wie gesagt ich wünsche euch auf euren Weg viel Erfolg. Einen schönen Abend noch.

      • Die Vögel zwitschern überall, tue nicht so als ob ihr die Opfer seit, ich habe Euch die Entscheidung abgenommen aber wir lassen es ruhen ist besser ;)

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.