Assetto Corsa: Termin für das Bonus Pack 3 mit neuen kostenlosen Wagen steht

Kunos Simulazioni lässt die Katze aus dem Sack und verrät wann das kostenlose Bonus Pack 3 für Assetto Corsa erscheint. Hier gibt es die Infos für PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Gamer.


Schon im September hatte Kunos Simulazioni Neuigkeiten zu einem weiteren Bonuspaket mit den Assetto Corsa-Besitzern geteilt und die Fahrzeuge und Strecke benannt die mit dem Bonus Pack 3 kostenlos ins Spiel kommen werden.

Zum Nikolaus haben die Entwickler nun mitgeteilt, dass das Add-on am 20. Dezember für die PC-Version erscheinen wird und eine Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One baldmöglich im Anschluss folgen soll. Gleichzeitig wurde der Alfa Romeo 33 Stradale als einer von insgesamt sieben Fahrzeugen der von Alfa Romeo über Automobili Lamborghini, Maserati und Pagani Automobili reichenden Auswahl bestätigt und mit einem Video auf Facebook und Twitter in Szene gesetzt:



    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.