Project CARS 2: Alle Infos zur Fun Pack-Erweiterung

Slightly Mad Studios gibt bereitwillig Auskunft was die nächste, auf den Namen Fun Pack getaufte Erweiterung für Project CARS 2 an zusätzlichen Fahrzeugen und Strecken enthalten wird und wann mit dem Add-on zu rechnen ist.


Erst vor wenigen Tagen wurde das Japanese Cars Pack für Project CARS 2 veröffentlicht, da stellen sich schon weitere Neuigkeiten zu den von Ian Bell als "episch" angekündigten Erweiterungen ein. Konkret geht es dabei um das Fun Pack, dessen Name zusammen mit weiteren Infos seit Oktober bekannt ist.

Nun gehen die #Slightly Mad Studios etwas mehr ins Detail und benennen die #Fahrzeuge, von denen acht an der Zahl im #DLC enthalten sind, und die #Strecken, bei denen es sich um Rallycross-Varianten bekannter europäischer Rennkurse handelt. Bleibt noch die Frage, wann es so weit sein wird. In diesem Punkt gibt sich der Entwickler noch etwas vage, deutet aber mit dem Hinweis "Winter" einen nahenden #Release an der auch den Monat Dezember nicht ausschließt.

Project CARS 2 - Fun Pack-Fahrzeug-und-Streckenliste:

-Audi Sport Quattro S1
-Citroën DS3 RX Supercar
-Renault R5 Maxi Turbo
-Ford RS 200 Evolution
-Audi EKS RX Quattro WRX
-1969 Ford Bronco 'Brocky'
-Mustang RTR Spec - 5D
-Mustang '66 RTR
-Circuit De Barcelona-Catalunya Rallycross
-Brand Hatch Rallycross Historic

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.