Änderungen auch bei den Mitgliedschaften Empfohlen

Auch im Bereich "Mitgliedschaften" gibt es eine Anpassung die jeden betrifft der seine Zusatzfunktionen nutzt und uns damit unterstützt.

Durch den Wechsel der Hosting-Plattform haben wir unseren PayPal Zugang geändert um gewisse Bereiche und Konten zu trennen.


Die Abos beziehen sich hierbei nur auf eine Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten. Die Mitgliedschaft Pro und Premium von einem Monat sind nicht betroffen, da es sich hierbei um einmalige Zahlungen handelt.

Das Abo wird verlängert sollte nicht vorher die Mitgliedschaft gekündigt werden. Die Mitgliedschaft verlängert sich somit auf dem bestehenden "alten" PayPal-Konto was wir hierfür nicht mehr nutzen.

Somit bitten wir euch vor Ablauf der Mitgliedschaft dies über euer PayPal Konto zuerst zu kündigen und (falls ihr weiterhin eine Mitgliedschaft haben wollt) nach Ablauf des Abo-Zeitraums, eine neue Mitgliedschaft abzuschließen damit dies auf dem neuen PayPal Konto verrechnet wird.

Ein neue Mitgliedschaft ist natürlich nicht verpflichtend, hilft uns aber enorm um auch weiterhin die Leistungen und Produkte professionell anbieten zu können.


Nachfolgend die Beschreibung wie ihr eure Abos verwalten und kündigen könnt:


Einstellungen öffnen (Zahnrad):

1308-image1-png



Auf den Reiter "Zahlungen" klicken:

1309-image2-png




Dann auf "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" klicken:

1310-image3-png









Auf der Linken Seite Automatische Zahlungen "aktive anzeigen" auswählen und das Abo suchen.

Dann auf "Kündigen" klicken und ihr habt es geschafft

1311-image4-png












Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an Mr. T wenden.

Kommentare 3